Benachrichtigung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Benachrichtigung
Ja Hey,
Es WÄre mal echt Nice wenn man von dem Gms/tgms/etc. mal server infos bekommt wie lange es dauert das gemacht wird und soo weil es (nervt) langsam nur vorm pc zu sitzten und nicht zu wissen ob der server eigentlich nochmal on kommt oder so.....
Wofür gibt es denn des thema new und patches.... wäre auch mal toll wenn es benutzt wird.
Lg Firewald......
Es WÄre mal echt Nice wenn man von dem Gms/tgms/etc. mal server infos bekommt wie lange es dauert das gemacht wird und soo weil es (nervt) langsam nur vorm pc zu sitzten und nicht zu wissen ob der server eigentlich nochmal on kommt oder so.....
Wofür gibt es denn des thema new und patches.... wäre auch mal toll wenn es benutzt wird.
Lg Firewald......
Firewald- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Benachrichtigung
Unnnötig es hier zu posten wenn es ein neues forum gibt
Jensi- Anzahl der Beiträge : 9
Firewald schrieb:Neues forum WOOOO
Davon höre ich gerade auch zum ersten Mal...
Freak- Anzahl der Beiträge : 11
Also ich denke mal das es noch 1-2 Tage dauern wird bis der Server wieder on kommt. Also macht Euch mal kein Kopf ^^
seraphina90- Anzahl der Beiträge : 5
seraphina90 schrieb:Also ich denke mal das es noch 1-2 Tage dauern wird bis der Server wieder on kommt. Also macht Euch mal kein Kopf ^^
1-2 tage noch? so hat es hier angefanngen( server erstmal 1-2 tage down) aha nun dauerts wieder nur 1-2 tage ,,,,sehr öhm toll
merret- Anzahl der Beiträge : 13
Wenns richtig gemacht werden soll dauert das seine Zeit... und ich denke ma ihr wollt kein 0815 server haben .. oder??
seraphina90- Anzahl der Beiträge : 5
Einfach abwarten und kaffee, tee, trinken wir werden sehen ob der sever irgentwann
Online geht oder nicht. Ich hab gsd noch ein rl wenn zeit ist schau ich rein und sonst gibt es andere dinge zu tun.
Gute nacht
Online geht oder nicht. Ich hab gsd noch ein rl wenn zeit ist schau ich rein und sonst gibt es andere dinge zu tun.
Gute nacht
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten