NightMareOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So liebe Staffmember

4 verfasser

Nach unten

So liebe Staffmember Empty So liebe Staffmember

Beitrag  Ilidan Di Feb 12, 2013 1:41 am

So ihr seit mich los Ihr seit ja Wirklich für alles zu unfähig -.- Ihr Schaft es nichtmal Termine einzuhalten !!!!! Ganz ehrlich der Server ist toll aber ich muss sagen 3 Wochen Für nichts IST Scheiße Naja Viel spaß ech noch WEnn ihr schon in einen neuen namen Rein wollt das Geb doch mal welchen Ich glaub langsam auch die Gerüchte die rum gehen -.- Naja VIEL SPAß!!!!

Ilidan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 27
Ort : Weilburg

Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Re: So liebe Staffmember

Beitrag  namichan14 Di Feb 12, 2013 2:53 am

Jo bin auch weg, hab besseres zu tun, muss zwar auf den geilsten server verzichten aber bringt eh nix zu warten. Kla es gibt leute die nerven unso aber gibt auch leute die euch und eure arbeit respektieren und auch mal was wissen wolln ewig warten selbst die leute nicht. Also bb. Kann ja keiner was bescheid sagen ned mal dass es dochnoch dauert.
namichan14
namichan14

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : EXcision

Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Jop Jensi ist auch auch weg :)

Beitrag  Jensi Di Feb 12, 2013 5:09 am

So ich find das alles hier schön und gut aber langsam ist auch meine geduld zu ende es nerven hier sehr viele das geht mir schon auf die eier.3 Wochen Server down! NEIN DANKE
Viel Spaß wünsch ich den übriggebliebenen Spielern!

Jensi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Re: So liebe Staffmember

Beitrag  Ilidan Di Feb 12, 2013 9:11 am

wer bleibt den noch wenn ich fragen darf ?! xD

Ilidan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 27
Ort : Weilburg

Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Re: So liebe Staffmember

Beitrag  Ilidan Di Feb 12, 2013 9:13 am

Da geb ich nami Recht DAS IST UND WAR MEIN GEILSTER SERVER !!!! also ich finde es schade :/

Ilidan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 27
Ort : Weilburg

Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Re: So liebe Staffmember

Beitrag  merret Di Feb 12, 2013 10:10 am

Ilidan schrieb:wer bleibt den noch wenn ich fragen darf ?! xD

ich nicht--habe genug von fiesta--immer das selbe es ist öde geworden ---so viele jahre immer das selbe -und schlimm ist wenn einem mal nen server gefällt giebt der wieder auf--hab schon zu oft neu angefangen ,nicht nur 10x nein viel öfters also bye

merret

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 59
Ort : zu hause ;)

Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Re: So liebe Staffmember

Beitrag  Gast Di Feb 12, 2013 6:50 pm

naja was soll ich dazu sagen? ich finde es scheiße auf deutsch gesagt denn ich warte kein jahr bis der server zum laufen kommt ich hab auch was anderes zutun deswegen reg ich mich ned auf ich hab noch reales leben und mir is es jetzt eig egal ob der server nochmal on kommt oder nicht ihr dürft nicht mal den namen sagen was soll das? sollen wir dann 100erte von server runterladen und schaun ob das einer von denne ist?? darauf hab ich echt kein nerv mehr entweder WIR bekommen jetzt mal paar infos oder ich bin auch weg weil illidan, nami und merret recht haben mit der ganzen sache! Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So liebe Staffmember Empty Re: So liebe Staffmember

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten