NightMareOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benachrichtigung

5 verfasser

Nach unten

Benachrichtigung Empty Benachrichtigung

Beitrag  Firewald Di Feb 05, 2013 7:47 am

Ja Hey,
Es WÄre mal echt Nice wenn man von dem Gms/tgms/etc. mal server infos bekommt wie lange es dauert das gemacht wird und soo weil es (nervt) langsam nur vorm pc zu sitzten und nicht zu wissen ob der server eigentlich nochmal on kommt oder so.....
Wofür gibt es denn des thema new und patches.... wäre auch mal toll wenn es benutzt wird.


Lg Firewald......

Firewald

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.13

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  Jensi Di Feb 05, 2013 7:52 am

Unnnötig es hier zu posten wenn es ein neues forum gibt

Jensi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  Firewald Di Feb 05, 2013 8:26 am

Neues forum WOOOO Very Happy Very Happy

Firewald

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.13

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  Freak Di Feb 05, 2013 8:49 am

Firewald schrieb:Neues forum WOOOO Very Happy Very Happy

Davon höre ich gerade auch zum ersten Mal...
Freak
Freak

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 29
Ort : Kassel / Hessen

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  seraphina90 Mi Feb 06, 2013 8:43 am

Also ich denke mal das es noch 1-2 Tage dauern wird bis der Server wieder on kommt. Smile Also macht Euch mal kein Kopf ^^


seraphina90

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  merret Do Feb 07, 2013 1:03 am

seraphina90 schrieb:Also ich denke mal das es noch 1-2 Tage dauern wird bis der Server wieder on kommt. Smile Also macht Euch mal kein Kopf ^^


1-2 tage noch? so hat es hier angefanngen( server erstmal 1-2 tage down) aha nun dauerts wieder nur 1-2 tage ,,,,sehr öhm toll

merret

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 59
Ort : zu hause ;)

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  seraphina90 Do Feb 07, 2013 2:30 am

Wenns richtig gemacht werden soll dauert das seine Zeit... und ich denke ma ihr wollt kein 0815 server haben .. oder??

seraphina90

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2013 9:39 am

Einfach abwarten und kaffee, tee, trinken wir werden sehen ob der sever irgentwann
Online geht oder nicht. Ich hab gsd noch ein rl Very Happy wenn zeit ist schau ich rein und sonst gibt es andere dinge zu tun.

Gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benachrichtigung Empty Re: Benachrichtigung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten