NightMareOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

darum die ddos att bei p servern

4 verfasser

Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty darum die ddos att bei p servern

Beitrag  merret Fr Feb 01, 2013 11:48 am

Die Gamigo AG, einer der führenden deutschen Herausgeber und Betreiber von Online-Spielen im Segment MMOG (Massively Multiplayer Online Games) erhält einen neuen Eigentümer. Samarion S.E., ein strategischer Investor im Bereich Online Gaming mit Sitz in Düsseldorf, übernimmt Gamigo zu 100 Prozent von Axel Springer. Die Samarion S.E. will die Wachstums- und Konsolidierungschancen im Wachstumsmarkt der Online-Computerspiele nutzen und das Unternehmen konsequent weiterentwickeln.

Die Transaktion wird vom Gamigo-Management als wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung des Unternehmens gewertet: „Zusammen mit der Samarion S.E. wollen wir uns stärker fokussieren und zukünftige Wachstumschancen, auch durch Konsolidierung unseres Marktsegments Online Gaming nutzen“ erläutert Patrick Streppel, Vorstand der Gamigo AG.

Die Axel Springer AG konzentriert sich im digitalen Geschäft weiter auf ihre Kernkompetenzen – Inhalte-Portale, Marketing und Rubriken-Portale.


ein neuer bezitzer ist da gamigo wurde übernommen

merret

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 59
Ort : zu hause ;)

Nach oben Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty Re: darum die ddos att bei p servern

Beitrag  Freak Fr Feb 01, 2013 10:29 pm

Und weiter...?
Freak
Freak

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 29
Ort : Kassel / Hessen

Nach oben Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty Re: darum die ddos att bei p servern

Beitrag  MoonDemon Sa Feb 02, 2013 12:57 am

Ganz ehrlich, Das erklärt in keinster Weise warum unser Server gehackt wurde. Zudem Hat Gamigo schon voher ab und zu mal gehackt.
Und was ich ich so auf auf anderen P-Servern erlebt habe kann ich sagen das 80% der Hacks von anderen P-Servern und nicht von Gamigo, Os oder OOS kommen

MoonDemon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty Re: darum die ddos att bei p servern

Beitrag  merret Sa Feb 02, 2013 2:56 am

MoonDemon schrieb:Ganz ehrlich, Das erklärt in keinster Weise warum unser Server gehackt wurde. Zudem Hat Gamigo schon voher ab und zu mal gehackt.
Und was ich ich so auf auf anderen P-Servern erlebt habe kann ich sagen das 80% der Hacks von anderen P-Servern und nicht von Gamigo, Os oder OOS kommen



na ja ist auch egal habe auch nicht über hacker geschrieben sondern ddos attacken --und da ich moment langeweile habe, musste ich halt mal was schreiben cheers

merret

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 59
Ort : zu hause ;)

Nach oben Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty Re: darum die ddos att bei p servern

Beitrag  Tobi Mo Feb 04, 2013 11:54 pm

die hacks etc gehen von anderen servern aus (vorreiter angeblich cry)

Tobi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty Re: darum die ddos att bei p servern

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 3:19 am

Sind nicht nur Cry aber die sind die schlimmsten von den ganzen p- Server *Leider*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

darum die ddos att bei p servern Empty Re: darum die ddos att bei p servern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten