NightMareOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joker Anpassung

2 verfasser

Nach unten

Joker Anpassung Empty Joker Anpassung

Beitrag  MoonDemon Mi Jan 30, 2013 8:17 am

So mir ist bewusst, das unser Server gerade andere Probleme hat, aber ich möchte das hier schreiben, damit es nicht vergessen wird. Der Staff kann sich das ja überlegen wenn alles wieder super läuft. Hier sind auch Bugs mit aufgelistet.

Joker Allgemein:
-Wenn man Skills auf Cooldown skillt, sollte,wie auf dem offi, der Cooldown bei 5 Punkten um exakt 50% gesenkt werden. ( Beispiel: Lacerate jetzt 8sek-2,8sek Lacerate Offi 8sek-4sek )

-Der Selbstbuff Nimble Defense hat einen Cooldown von 7 Minuten... meiner Meinung nach sollte der Cooldown höchstens 15 Sekunden Betragen Oo

Assassine:
-Der Skill Binding Blow fesselt Gegner und hat ne scheiß Reichweite. Der Skill sollte wie auf dem Offi den Gegner zum Assassinen pullen und 100% verlangsamen. Das gibt Assassinen ein klaren Vorteil im PvP gegenüber Lunatikern, welche mit Soul Slash und Lethal Assault ja eher für PvE gedacht sind.

-Der Lv110 Skill Killer's Orders hat keinen DMG Oo

Lunatiker:
-Lv 110 Skill Blade of the Sky macht keinen DMG Oo

-Diminish hat keinen Effekt




MoonDemon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Joker Anpassung Empty Re: Joker Anpassung

Beitrag  Akira2210 Mi Jan 30, 2013 11:12 am

Seh ich genau soo ich finde wenn schon der joker auf dem server ist dann sollte man ihn nicht vernachlässigen mit skins skill und so Smile)

Akira2210

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten